Smartwatch.de unterstützt Dynamo Dresden als Werbepartner bei allen Heimspielen
Nach zwei Jahren Abstinenz kehrt Dynamo Dresden heute wieder auf die Bühne der 2. Fußball-Bundesliga zurück. Die neue Saison beginnt für die Schwarz-Gelben mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Die Euphorie vor diesem Auftakt ist riesig – bereits vor einigen Tagen waren nur noch wenige Restkarten erhältlich. Vor dieser atemberaubenden Kulisse im DDV-Stadion bekommt auch Smartwatch.de als die führende Empfehlungsplattform Deutschlands für Smartwatches, Fitness Armbänder, Sportuhren und Wearables aller Art, ihren Auftritt. Im Rahmen einer Kooperation zwischen Smartwatch.de als Werbepartner von Dynamo Dresden, wird bei allen 17 Heimspielen TV-relevante Bandenwerbung zu sehen sein, bei welcher auch verschiedene Produkte präsentiert werden. Dabei gilt Bandenwerbung als der Klassiker schlechthin, wenn es um den gelungenen Einsatz von Werbemitteln bei Sportveranstaltungen geht.
Das Ziel der Zusammenarbeit zwischen Smartwatch.de und Dynamo Dresden ist es, eine möglichst große Aufmerksamkeit für Smartwatches und Fitness Armbänder zu generieren. Zusätzlich ist es uns eine Herzensangelegenheit, unseren Heimatverein Dynamo Dresden zu unterstützen. Sportliche Events, wie die Heimspiele des sächsischen Traditionsklubs, der für seine hierzulande beinahe einzigartige Stadionatmosphäre bekannt ist, stellen dafür eine ideale Bühne dar. Neben der Bandenwerbung stattet Smartwatch.de zusätzlich auch den VIP-Bereich des DDV-Stadions mit Werbemitteln aus.
Das Sortiment von Smartwatch.de wird täglich um neue Produkte erweitert wie beispielsweise die Smartwatches Google Pixel Smartwatch. oder der Samsung Galaxy. Darüber hinaus erhalten die Besucher unserer Seite einen breiten Überblick zu allen relevanten Produkten, welche bereits auf dem Markt erhältlich sind, zu denen unter anderem die Apple Watch, die Motorola Moto 360 sowie eine breites Portfolio an Fitness Armbändern gehören.
Dabei verbindet Dynamo Dresden und Smartwatch.de mehr als nur die Stadt, in der wir zuhause sind. Ähnlich wie das Team der SGD mit seiner souveränen Drittligasaison, die mit dem Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse des deutschen Fußballs gekrönt war, kann auch unser Portal auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. So wie sich zuletzt auch Dynamo Dresden über einen neuen Mitgliederrekord freuen durfte, konnte auch Smartwatch.de Anfang Juli vermelden, dass die Marke von 10.000 Facebook-Fans geknackt wurde – Tendenz weiterhin stark steigend. Eine ganze Reihe an Gemeinsamkeiten also, welche eine gelungene Zusammenarbeit zwischen Dynamo Dresden und Smartwatch.de garantiert.
Am heutigen Samstag freuen wir uns zunächst auf einen möglichst gelungenen Saisonstart gegen den 1. FC Nürnberg, sowie in den kommenden Wochen und Monaten auf den VfB Stuttgart, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum 1848, TSV 1860 München, Eintracht Braunschweig, 1.FC Union Berlin, FC St. Pauli, Hannover 96, 1. FC Kaiserslautern, FC Erzgebirge Aue, FC Kickers Würzburg, SV Sandhausen, 1. FC Heidenheim 1846, SpVgg Greuther Fürth, Karlsruher SC und DSC Arminia Bielefeld.
Unserem Team drücken wir damit alle Daumen für erfolgreiche Auftritte in der 2. Bundesliga.