Pebble schaltet Sonderseite zu der neuen Time und Time Steel frei

Nachdem Pebble am Wochenende wieder einmal für einen neuen Kickstarter-Rekord gesorgt hat, wurde nun auch passend zu den neuen Smartwatches eine entsprechende Sonderseite freigeschaltet. Im Fokus stehen die wichtigsten Funktionen, sowie das Betriebssystem als auch technische Raffinessen.

Pebble

Pebble nennt Fakten, Preise und Liferzeiten

Knapp eine Woche soll der Akku der neuen Pebble Time und Pebble Steel halten. Zudem ist auch ein Mikrofon mit an Bord und die Uhren sind ISO 22810 Standard zertifiziert, was wiederum bedeutet, dass man die Uhr beim Schwimmen und Duschen nicht abnehmen muss. Das neue Timeline-SDK dürfte vor allem für Entwickler von Anwendungen für die neuen Pebble Uhren ziemlich interessant sein. Programmierungen und Apps können dabei in die Timeline integriert werden. Interessenten können sich dabei auf der Entwicklerseite einmal umschauen.

Wer die aktuelle Pebble Kickstarteraktion unterstützt hat, der bekommt eine Uhr mit „Kickstarter Backer“ Gravur zugeschickt. Treue Pebble-Fans, die schon bei der ersten Runde 2012 dabei waren und dieses Mal wieder Geld „spendeten“, erhalten sogar eine Uhr mit „Champion“ Gravur. Wer die Pebble Time oder Time Steel bestellen möchte, der muss sich auf eine Lieferzeit von vier bis sechs Wochen einstellen. Es besteht allerdings auch innerhalb des Shops die Möglichkeit einen Expressversand zu wählen. Gegen einen Aufpreis soll die Uhr dann schon zwischen drei und fünf Werktagen da sein.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert