Neue Moto 360: Hinweise bei der FCC entdeckt

Dass es dieses Jahr noch eine neue Version der Moto 360 Smartwatch geben wird, scheint sehr sicher zu sein. Erste Hinweise gab es dank einer Registrierung bei der Bluetooth Special Interest Group (SIG), und auch bei der FCC (Federal Communications Commission) hörte man bereits von der neuen Motorola Smartwatch – oder besser von ihrem Ladegerät. Kürzlich tauchten auch Hinweise auf Tests einer neuen Smartwatch von Motorola in einem Dokumente auf, das bei der FCC eingereicht wurde.

Moto 360 Leak

Dem Dokument zufolge bekam das Gerät von der FCC die ID IHDT6UA1. Es handelt sich um ein Gerät, das am Handgelenk getragen wird und über Bluetooth- und WiFi-Konnektivität verfügt. Die Vermutung liegt mehr als nahe, dass es sich dabei um die neue Moto 360 handelt. Die Smartwatch hat den Authentifizierungsprozess durch die FCC gut durchlaufen.

Nach aktueller Gerüchtelage wird der Nachfolger der aktuellen Moto 360 einen recht dünnen Rand sowie eine mechanische Krone haben. Außerdem wird der Kunde sein Armband individuell anpassen können. Technisch betrachtet soll die neue Moto 360 ein Display mit einer Auflösung von 360×360 Pixeln bekommen. In einem früheren Leak zur nächsten Moto 360 tauchten kurzfristig Bilder im Netz auf, die der Lenovo CEO Yang Yuanqing postete, um sie kurz darauf wieder zu entfernen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert