Motorola bietet Gestaltungsoptionen für die Moto 360 Smartwatch

Kunden von Motorola können nicht nur Smartphones des Herstellers online individuell designen, sondern auch Smartwatches. Konkret dreht es sich um die Motorola Moto 360, die nun im Moto Maker zur Verfügung steht und persönlich zum eigenen Stil ab 249 Euro angepasst werden kann. Wir haben uns das Tool einmal im Detail angeschaut und berichten in diesem Beitrag über alle Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung der Moto 360 von Motorola.

Moto 360 Moto Maker

Im Gegensatz zu den Smartphones fallen die Gestaltungsmöglichkeiten bei der Motorola Moto 360 deutlich geringer aus. So wird der Moto Maker bei der Moto 360 in die drei Kategorien Gehäuse, Armband und Zifferblatt eingeteilt. Beim Chassis könnt ihr euch für die Edelstahl-Leichtmetall-Variante oder die dunkle Option entscheiden. Gegen einen Aufpreis in Höhe von 30 Euro gibt es ein auffälliges Gold-Finish dazu.

Echtes Horween-Leder beim Armband der Motorola Moto 360

Beim Armband könnt ihr euch wahlweise für echtes Leder in der Breite 22 mm entscheiden, was in drei unterschiedlichen Farben angeboten wird. Die Größenauswahl 18, 23 und 24 mm bietet Motorola zudem beim Edelstahlarmband an. Entscheidet ihr euch für eine Option aus Edelstahl, die nicht eingliedrig ist, so kommen einmalig noch 30 Euro auf die Gesamtsumme der Smartwatch oben drauf.

Moto 360 Moto Maker Foto

Zu guter Letzt müsst ihr euch beim Gestalten der Moto 360 mit dem Moto Maker für ein Design vom Zifferblatt entscheiden. Hierbei müsst ihr euch allerdings keine Sorgen machen, denn natürlich kann dieses Design stets im Nachhinein verändert werden. Es dreht sich lediglich um eine Anpassung, die bereits für euch ab Werk vorgenommen wird und sofort beim Start der Motorola Moto 360 zur Verfügung steht.

Lieferzeiten von gut einer Woche

In unseren Testbestellungen der Moto 360 im Moto Maker konnten wir feststellen, dass der Hersteller rund eine Woche benötigt, ehe die Smartwatches geliefert werden. Je nach der Auswahl der einzelnen Optionen kann sich diese Zeitangabe allerdings ändern. Wenn auch ihr gerne eine Moto 360 selbst gestalten wollt, dann werft einen Blick in den Moto Maker.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert