Garmin Vivomove: Hybrid aus Uhr und Fitness Armband in drei Editionen

garmin vivomove classic whiteGarmin hat seinen neuen Hybrid aus Fitness Armband und analoger Armbanduhr vorgestellt: die Garmin Vivomove. Auf den Markt kommen drei unterschiedliche Varianten. Einmal gibt es die Vivomove Sport, die Vivomove Classic und zuletzt die Vivomove Premium. Erhältlich sind die neuen Wearables noch ab diesem Monat. Die Sport-Variante ist das günstigste Modell und kostet 169,99 Euro. Für die Garmin Vivomove Classic fallen 219,99 Euro an. Wer die Vivomove Premium wünscht, zahlt 299,99 Euro. Alle drei Modelle vernetzen sich mit der App Garmin Connect zur Auswertung von Gesundheits- und Fitnessdaten.

Die Garmin Vivomove zählt Schritte und Kalorien und kann auch den Schlaf tracken. Da es sich um eine analoge Armbanduhr mit smarten Zusatzfunktionen handelt, soll das Gerät eine Batterielaufzeit von bis zu einem Jahr bieten.

garmin vivomove sportDie Sport-Variante bietet ein leichtes Sportarmband in den Farben Schwarz oder Weiß. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hier um die preisgünstigste Variante für 169,99 Euro.

garmin vivomove classic whiteDie Vivomove Classic gibt es in Schwarz oder Roségold zur Preisempfehlung von 219,99 Euro.

Garmin Vivomove PremiumEs folgt die Garmin Vivomove Premium für 299,99 Euro. Hier kombiniert die Verarbeitung Leder und Edelstahl.

Wie das Design der Uhren zeigt, visiert Garmin mit allen drei Varianten Anwender an, denen auch die Optik besonders wichtig ist. So erinnert die Vivomove ganz klar an klassische Armbanduhren. Noch ab Mai sollen alle drei Varianten (Sport, Classic, Premium) der Vivomove im Uhrenhandel zu haben sein.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert