Fitbit-Offensive Teil 2: Fitbit Blaze und Fitbit Alta erhalten Neuerungen

Fitbit_Blaze_SlimNeben den Veröffentlichungen der Fitnessarmbänder Fitbit Charge 2 sowie Fitbit Flex 2 hat der US-Hersteller Fitbit am heutigen Montag weitere Neuerungen im bereits bestehenden Sortiment angekündigt. Diese Neuerungen betreffen die Wearables Fitbit Alta und Fitbit Blaze. Beide Geräte haben neue Editionen und neues Zubehör hinzugefügt bekommen. Hierbei setzt der Konzern vor allem auf edles Design und große Variabilität.

Das Fitnessarmband Fitbit Alta, welches das zweiterfolgreichste Fitness-Wearable in den USA ist (nach dem Fitbit Charge HR), bekommt etwa eine eigene Gold-Reihe. Für 149,95 Euro ist der Tracker aus 22-karätigem handpolierten Gold zu erstehen. Dieser ist entweder in Kombination mit einem schwarzen oder pinken Armband erhältlich. Außerdem soll im November ein Edelstahl-Armband für den Tracker erscheinen, das in der Farbvariante Gold schon 129,95 Euro kosten soll und in Silber 99,95 Euro. Weitere Kooperationen mit verschiedenen Designern sind zudem in der Pipeline und sollen den Tracker um verschiedene Varianten und zusätzliches Zubehör erweitern.

Fitbit_Alta_Special-EditionAuch die Fitness-Smartwatch des Herstellers Fitbit Blaze hat neue edle Varianten hinzubekommen. Die Special Editions „Schwarz / Metallisches Blaugrau“ sowie „Dünn Pink / Gold“ sind ab sofort für 239,95 Euro erhältlich. Ebenfalls neu ist ein Nylon-Armband in Khaki oder Oliv für 49,95 Euro. Für 89,95 Euro ist zudem ein schmales Armband samt Rahmen in den Varianten Schwarz / Gold sowie Pink / Gold erhältlich. Aus Leder kostet ein neues Armband in verschiedenen Varianten samt Rahmen 99,95 Euro.

Fitbit_Blaze_Special-Edition

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert