Die pebble Time ist jetzt auch in Deutschland verfügbar
Unterstützer der Kickstarterkampagne von pebble haben ihre Version der pebble Time bereits vor einiger Zeit erhalten. Nun scheint die Produktion der intelligenten Uhr soweit angelaufen zu sein, dass sie auch von normalen Kunden in Deutschland bestellt werden kann. Die unverbindliche Preisvorstellung des Herstellers liegt dabei bei 250 Euro. Zum Vergleich: Frühzeitige Unterstützer der Crowdfundingkampagne konnten sich ein Exemplar der pebble Time schon für 159 Dollar sichern. Nun zahlen Käufer im Online-Store von pebble 249 Euro. Dabei fallen keine Versandkosten an. Das Unternehmen geht von einer Lieferzeit zwischen drei und fünf Tagen aus.
Bei Amazon ist die Uhr deutlich teurer als bei pebble direkt
Auch erste andere Online-Händler haben die Uhr inzwischen in ihr Angebot integriert. Bei Voelkner kosten die drei Varianten in Rot, Schwarz oder Weiß jeweils 249, 50 Euro. Wer gleich zehn Exemplare kauft, bekommt zudem einen kleinen Rabatt und bezahlt nur 247,26 Euro. Allerdings weist das Unternehmen darauf hin, dass die Auslieferung erst ab dem 26. August beginnt. Versandkosten fallen allerdings auch hier keine an. Sofort verfügbar ist die pebble Time bei Amazon. Dort zahlen Kunden für die rote oder schwarze Version aber jeweils 310 Euro. Mit der kostenpflichtigen Zusatzoption Amazon Prime wird die Uhr dafür aber schon am nächsten Tag geliefert.
Erster europäischer Pop-Up Store von pebble eröffnet in Berlin
Wer sich die Smartwatch zunächst einmal vor Ort anschauen möchte, kann dies ab morgen in Berlin tun. Dann eröffnet im Bikini Haus in der Nähe des Zoologischen Gartens der erste pebble Concept Store in Europa. In dem Pop-Up Store wird dann nicht nur die pebble Time erhältlich sein. Auch die beiden Vorgängermodelle sowie jede Menge Zubehör können von den Kunden vor Ort ausprobiert werden. Alle Modelle von pebble haben dabei den Vorteil, dass sie sowohl mit Apple-Smartphones, als auch mit Android-Handys verbunden werden können.