Die pebble Time ist jetzt auch im Laden erhältlich

Die Finanzierung per Crowdfunding sorgt dafür, dass die neuen Uhren von pebble immer erst stufenweise auf den Markt kommen. Zunächst wurde die pebble Time daher an die frühzeitigen Unterstützer der Crowdfunding-Aktion verschickt. Später konnten dann auch andere Interessierte online eine Vorbestellung aufgeben. Seit heute ist die Uhr auch in ausgewählten Läden verfügbar. Wie das Magazin EWeek berichtet, können amerikanische Kunden die intelligenten pebble-Uhren nun in Geschäften der Elektronikkette Best Buy erhältlich. Ab dem 17. August wird die Uhr dann auch in den Läden und im Online-Shop des Einzelhändlers Target erhältlich sein.

Pebble Time

Frühe Unterstützer konnten Geld sparen

Wer sich allerdings erst jetzt zum Kauf der intelligenten Uhr entscheidet, muss dafür tiefer in die Tasche greifen. Während die Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne zunächst nur 159 Dollar und dann 179 Dollar zahlten, müssen Kunden nun 199 Dollar für die pebble Time auf den Tisch legen. Dafür kaufen sie allerdings auch nicht die Katze im Sack, sondern können sich bereits zahlreiche Reviews im Netz ansehen. In den Best Buy Stores kann die Uhr zudem vor dem Kauf auch persönlich in Augenschein genommen werden.

Preise für Vorgängermodelle sinken

Insgesamt hatte pebble von mehr als 78.000 Unterstützern über 20 Millionen Dollar per Crowdfunding akquiriert, um die Produktion der pebble Time zu finanzieren. Der Verkaufsstart der pebble Time hat zudem zur Folge, dass die Preise für die beiden vorangegangen pebble Smartwatches sinken. So kostet die pebble momentan nur noch 89 Dollar, während die pebble Steel für 149 Dollar zu haben ist.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert