Brikk Apple Watch: Aufgemotzte Smartwatch für über 100.000 Euro
Wir hatten bereits Anfang 2015 über die Brikk Apple Watch berichtet: Mittlerweile sind verschiedene Varianten der Smartwatch im Handel, welche bis zu 101.000 Euro kosten können. Das ist eine stolze Summe für eine Uhr, die man am Handgelenk mit sich herumträgt. Wer also sein Geld lieber für eine Apple Watch als ein Eigenheim ausgeben möchte oder schlichtweg ausreichend Geld im Portmonnaie hat, kann sich die Brikk Apple Watch ja mal ansehen. Die Lux Watch ist dabei die teuerste Abwandlung der Apple Watch und nutzt ein Gehäuse aus solidem Gold sowie zahlreichen Diamanten.
Die Version „The Deluxe“ kostet dann bis zu ca. 43.400 Euro und soll mit Lederarmbändern ausgeliefert werden. Es gibt Armbänder mit 38 bzw. 42 mm und drei unterschiedlichen Finishes: 18-Karat-Gold, rosa gefärbtes Gold und Pkatin mit einem Reinheitswert von 950. Zwei-Karat natürliche Diamanten besetzen die Krone und die Vorderseite.
Die Lux Watch Omni legt dan nach mit einem robusteren Armband, mehr 18-Karat-Gold sowie 2,3-Karat-Diamanten. Auch hier lässt sich zwischen verschiedenen Finishes wählen. Alle Uhren werden von Brikk in einer Aluminium-Schachtel, gestaltet von Zero Halliburton, ausgeliefert. Im Lieferumfang sind natürlich auch Apples Ladegerät und die Anleitungen enthalten.
Aktuell legt Brikk nahe, dass auch die Apple Watch 2 ähnlich aufgemotzt werden wird. Auf die Ergebnisse kann man schon jetzt gespannt sein.