Apple veröffentlicht sechs neue Apple Watch Clips

Apple WatchDie Apple Watch soll nach wie vor präsent sein und zudem auch das Weihnachtsgeschäft entsprechend ankurbeln. Dazu lancierte Apple am Wochenende wieder eine neue Werbekampagne und veröffentlichte gleich sechs neue Werbeclips. Die Apple Watch hat durchaus Bewegung in den Smartwatch-Markt gebracht und zieht nach wie vor Interessenten in die Apple Stores. Dank der großen Auswahl verschiedener Armbänder und den zwei angebotenen Größen dürfte nahezu jeder Interessent auch fündig werden. Apple zeigt auch in den neuen Webeclips zur Apple Watch, für was das Gadget alles zu gebrauchen ist.

Den Anfang macht „Tanzen“. Demonstriert wird, wie einfach die Lieblingsmusik über das Handgelenk gesteuert werden kann. Der Clip motiviert darüber hinaus auch zu mehr Bewegung.

 

„Flügel“ zeigt zunächst einen Klavierspieler, der voll in seinem Element ist. Auf einmal kommt jedoch eine Benachrichtigung von ebay rein. Mit der passenden Apple Watch App verpasst der Träger also nie wieder ein lukratives Angebot.

 

Wer die Apple Watch als Reiseunterstützer nutzt, der kann auch den Boarding Pass darüber verwalten und das Reisen noch einfacher gestalten. Ziemlich praktisch.

 

Mit der zunehmenden Vielfalt der Apple Watch Armbänder, kann die Uhr stets den individuellen Style-Vorlieben angepasst werden. Einige Nutzer sind bereits dem Sammelwahn verfallen und decken sich mit reichlich Zusatz-Armbändern ein.

 

In der neuen Kuss-Werbung wird nicht gezeigt, wie die Apple Watch Küsse optimiert. Vielmehr weist die Uhr dezent auf das herannahende Taxi hin.

 

Im Kern sollen sich Apple Watch Träger mehr bewegen am Tag. Dafür sorgt die Uhr mit verschiedenen Motivationsansätzen. Bewegung ist das A und O und hält den Kreislauf fit, vor allem wenn man tagsüber mehrere Stunden im Büro verbringt und hauptsächlich sitzt, ist Bewegung sehr wichtig.

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert